Re: Mozilla kann nicht aufs Internet zugreifen..

Hi Anderas :)

>Bleibt das Modem denn eingewählt? Was hast Du bei pppconfig unter DNS
>eingestellt? Normalerseise sollte "dynamic" gehen.

Ja, das Modem bleibt die ganze Zeit eingewählt.
Genau, ich hab "dynamic" eingestellt.

>Kannst Du IP-Adressen anpingen? Versuch mal
>ping 192.25.206.10
>um zu sehen, ob Du debian.org erreichen kannst. Wenn es geht hast Du ein
>Einstellungsproblem mit Deinen Nameservern.

Also, wenn ich den ping mache kommt folgendes:
PING 192.25.206.10. (192.25.206.10): 56 data bytes

Wenn ich nun <STRG><C> drücke kommt:
80 packets transmitted, 0 packets received, 100% packet loss

>Du mußt den Benutzer in die Gruppe dip aufnehmen (die Änderung wird dann
>beim nächsten Login des Benutzers aktiv).

Wie nehme ich denn den Benutzer in die Gruppe dip auf?

Ciao
  Riccardo :)

P.s.: Und danke für Deine Geduld ;)