Re: Installation: SARGE

Moin Jens,...

On Thu, 7 Aug 2003 11:25:47 +0200
"Wannenmacher, Jens" <jens@jens-wannenmacher.de> wrote:

> hat jemand schon mal versucht Debian von den aktuellen
> inoffiziellen sarge-ISOs (27.7.2003) zu installieren? Wenn ja,
> gab's Probleme?

Sarge nicht; ich selbst bin mit sid unterwegs von ähnlichen ISO's,
hab' einmal den Installer versucht und bin dann zu der Erkenntnis
gekommen, daß der Weg "woody-installieren-und-dist-upgrade-machen"
zu besseren Erfolgen führt. :)

> Danke und viele Grüße

Nichts zu danken, danke meinerseits dafür, daß Du perspektivisch

[x] Deinen Zeilenumbruch auf eine vernünftige Länge stellen und
[x] keine HTML-formatierten Mails mehr schicken willst.

Cheers,
Kris

--
unschuldig? nicht verdächtig? unbeobachtet? vergiß es ...

gegen eine gesellschaft der totalen überwachung - aufwachen
und mitmachen:  http://www.stop1984.org