Mozilla kann nicht aufs Internet zugreifen..

Hi :)

Also, ich habe es jetzt geschafft mein Modem anzusprechen.
Habe das Paket gpppon, gkdial-gnome, gnome-network
installiert.
Über 'nen X-Term habe ich pppconfig ausgeführt und alles eingestellt.
Mit pon 'Provider' kann ich mich nun einwählen.

Jedoch wenn ich jetzt probiere mit Mozilla z.B. die Seite www.google.de zu öffnen,
kommt die Meldung, das die Seite nicht erreicht/geöffnet werden kann.

Was könnte ich falsch gemacht oder noch nicht installiert haben?

Achja, und wie erteile ich mir denn als User die Rechte pon auszuführen,
da ich mich bis jetzt in Gnome als root einlogge um alles konfigurieren zu können.

Ciao
  Riccardo :)