Re: Wie wähle ich mich über Gnome ins Internet?

Hallo

Riccardo (<mmrro@gmx.de>) wrote:

> Also ich habe heute den ganzen Tag rumprobiert, aber irgendwie kriege
> ich das nicht hin.
> Also, wie richte in denn mein Modem unter Gnome ein?
> Denn bis jetzt wird es nicht angezeigt.. also werde ich es wohl
> irgendwie einrichten müßen..
> Und danach muß ich ja irgendwie meine ISP spezifischen Daten
> eingeben..

Die Frage wurde Dir heute schon beantwortet:

<http://groups.google.de/groups?hl=de&lr=&ie=UTF-8&selm=hv7J.6Wp.27%40gated-at.bofh.it>

Wenn es an einer bestimmten Stelle hakt, dann schreib doch bitte, wo es
Probleme gibt. Aber bitte stelle in Zukunft nicht mehr dreimal die
gleiche Frage, ohne die Antworten zu lesen.

Grüße
        Andreas Janssen

--
Andreas Janssen