AW: XDM

Hallo

Kann XDM jetzt starten. Wenn ich im HOME-Verzeichnis eine .xsession (ist
ausführbar, hat nur eine zeile um afterstep zu starten) anlege und mich
dann einlogge, darf ich das als user nicht, da ich dann keine
berechtigung dazu habe (das steht zumindest in der .xsession-errorlog...
oder so)
Was mache ich verkehrt?

Gruss Rico