PCMCIA

Hallo Ihr!

Ich habe ein komisches Problem mit PCMCIA. Eigentlich sind es ja sogar
2.

1. Wenn ich meinen Laptop starte und er nur über die Batterie läuft, dann
erzählt er mir beim Start von PCMCIA, das die Resource momentan nicht
verfügbar ist. Wenn ich das gleiche mache und er hängt am Netz, dann
funktioniert es wunderbar.

2. Wenn er dann das WLAN gefunden hat und er mir eine Netzwerkverbindung
aufgebaut hat, dann kann ich PCMCIA nicht mehr abschalten. Er sagt mir,
das das Module ds momentan gebraucht wird und er es nicht entfernen
kann. Auch klappt das mit dem hotplug gar nicht. Karte später rein oder
raus und wieder rein und nichts passiert. An was könnte das liegen.

System:
Debian Sid, Kernel 2.4.22-pre6 mit acpi und swsuspend.
Laptop Gericom Masterpiece
                                                               .--.
                                                              |o_o |
                                                              ||_/ |
  Michael                                                  /'\_   _/`\
  |  Michael Ott, Glockenhofstr. 29a, 90478 Nuernberg   |
  | e-mail: michael@ZolnOtt.de, Tel. +49 9 11 41 88 576 |