Re: Promis Ultra 133 TX2

apt-get upgrade
apt-cache search [Paketnameteil]
apt-get install [Paketname]

kernel-image-2.4.21-3-686

Ich danke euch erstmal für die Antworten, aber eigentlich wolte ich nur die
PDC202XX Treiber haben um die nach zu laden (da das booten von der U2W ohne
probs funzt, der sym53*** treiber ist ja beim 2.4.18 und beim vanilla drin.)

nun gut, (ACHTUNG BIN BLUTIGER ANFÄNGER)

hab mir also nun versucht mir mit "apt-get install kernel-image-2.4.21-3-36"
den Kernel zu holen, was allerdings schief geht, da ich folgende
Fehlermeldungen bekomme:

initrd-tools >= 0.1.48 but 0.1.32woody is to be installed
modutils >=2.4.19 but 2.4.15-1 is to be installed

mit apt-cache search krieg ich keine vers. nummer angezeigt und bei apt-get
install [Paketname] sagt er mir das meine installierten die aktuellen sind!
bei remove und dann install installiert er mir wieder die gleichen aus dem
netz! Und bei apt-get upgrade sagt er mir ebenfalls das meine auf dem
aktuellen stand sind!

ICH VERZWEIFLE!

Meine /etc/apt/sources.list sieht folgender massen aus:

deb http://ftp.uni-koeln.de/debian/ stable main contrib non-free
deb-src http://ftp.uni-koeln.de/debian/ stable main contrib non-free

deb http://ftp.uni-koeln.de/debian/ testing main contrib non-free
deb-src http://ftp.uni-koeln.de/debian/ testing main contrib non-free