Re: Probleme mit Gallery unter apache und php4

> Hallo,
> habe obige Pakete mittels Apt-get installiert. (Woody System) Habe
> Aliase in der httpd.conf angelegt, follow symlinks ist aktiv, und mich
> an die Konfigurationshinweise der Gallery-SW gehalten aber bei Aufruf
> der /gallery/phpinfo.php kriege ich immer nen http404-error zurück.
> Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder Ahnung was man da tun kann?

Ich habe ein ähnliches Problem mit der gleichen Gallery .. immer wenn ich
die phpinfo.php aufrufe denn kriege ich den fehler "505 internal server
error". habe die permissions der gebrauchten ordner sogar auf ausführbar
gesetzt .. hat aber auch nix gebracht ... ich habe sogar extra dafür mein
php auf 4.3.2 geupdated ... nix bringt was.

MfG F.Jaeckel