gestripte Installations CDs

Hallo
Ich suche eine Möglichkeit um aus einer Paket Selections Liste
abgespeckte Installations CD's zu erstellen.
Gibt es eine Möglichkeit aus einer Selektions Liste ein jigdo File
zu erstellen?
Oder welche andere Wege gibt es um spezielle Installations CD's zu
erstellen.
Ich möchte gerne eine bestehende Woody Instalation als Vorgabe für
die Erstellung von DC's nutzen auf denen nur die benötigten Pakete
vorhanden sind. Das ganze soll für eine FAI Installation in
Anlehnung an den PPK Installationen dienen die gerade kleine
Hersteller von Computer Systemen kennen.

Tschüss,
Thomas