Re: KDE wird immer zäher...

Wieso fühlt sich eigentlich jeder gleich persönlich angegriffen wenn man
hier was postet?? jedem das was er wag das man die features in kde
abstellen kann weiß ich selber. aber hab ich nicht recht mit meiner
aussage das kde in der grundkonfig mit unnötigen spielereien
vollgestopft ist??
es ging mir nicht drum ob kde gut oder schlecht ist sondern um meine
objektive meinung!

mfg thomas