AW: APT-Pinning

Hallo Michael,

Verstanden hast du das wahrscheinlich richtig. Hast du Woody von CDs
installiert? Könnte der Bug sein, über den ich auch mal gestolpert bin.
Woody scheint sich da als unstable auszugeben. Schau doch mal auf der
Debian-Seite bei den Bugreports (oder über groups.google.de) nach der
Nummer #157014. Dort findest du auch einen Workaround.

Grüße,
Martin