Ximian Desktop 2

Hallo,

Ximian hat ja kürzlich seinen Ximian Desktop 2 veröffentlicht. Als
Debian Sid User kam ich dadurch bereits in den Genuss einiger
Verbesserungen von meinem Gnome 2 Desktops durch den Theme Industrial,
den es als GTK 1 und 2 gibt, so dass beinahe alle Programme gleich
aussehen, was mir sehr gut gefällt.

Doch leider sind ja bekanntlich nicht alle Programme mit GTK gemacht,
bzw. haben ihre eigenen Themes, z.B. Mozilla(-Firebird), XMMS oder die
KDE-Programme. Jetzt habe ich gestern nach Themes für diese Programme
gesucht, bin jedoch leider nicht fündig geworden, kann mir da jemand
helfen?

Dann gibt es ja noch OpenOffice (ich verwende zwar meist LaTeX, aber ein
Office-Programm wäre schon nicht schlecht), von dem ich unter Linux nie
so richtig begeistert war, da mir die graue Oberfläche nicht gefiel
(sollte vielleicht kein Auswahlkriterium sein, aber mir gefällt die
Oberfläche wirklich nicht), jetzt hat anscheinend Ximian für ihren
Desktop auch an OO noch viele Sachen geändert (Icons und GTK2-Fake oder
sowas), auf den Screenshots gefiel mir das ziemlich gut... Kann man
dieses friesierte OO irgendwo als deb downloaden (apt-get.org hat nichts
gefunden)? Oder wird OO 1.1 ähnliche Änderungen beinhalten (und wann
sollte das in Sid auftauchen)?

Ich möchte meinen Desktop möglichst einheitlich halten.

Vielen Dank und Grüsse
Patrick

--
Computers are good at following instructions, but not at reading your
mind.