Re: OT:wav-files mit cdrecord

Hi,

0n 03/07/29@22:19 Thomas Wegner told me:

> On Tue, Jul 29, 2003 at 09:23:02AM +0200, Maik Holtkamp wrote:
> Hallo Maik!

> Danke. Hatte ich aber auch schon ausprobiert. Hört sich genauso an,
> als wenn man es später downsampelt. Es wäre wohl angebracht mit
> 48khz aufzunehmen und dann das Brennprogramm zu überrumpeln.

Komisch, das geht bei mir einwndfrei:

transcode -i /dev/dvd -x null,dvd -T 1,2 -E 44100,16,2 -y null,wav
-o test.wav

nichts zu tief und passen tut es auch:

---cut---
maik@syl multimedia $ tcprobe -i test.wav
audio track: -a 0 [0] -e 44100,16,2 [48000,16,2] -n 0x1 [0x2000] (*)
---cut---

Merkwuerdig :(. Wie lautet denn Deine Zeile?

--
bye maik