Re: OT:wav-files mit cdrecord

On Wed, Jul 30, 2003 at 10:53:57AM +0200, Klara Mall wrote:
Hallo Klara!

> Bei mir geht das mit mplayer problemlos (Stuecke hoeren sich nicht
> anders an):

Danke. Ich werde das vielleicht mal testen. Hört sich aber nach
Ich habe jetzt mal mit sox gearbeitet und die extrahierte wav-Datei
nach 44,1 konvertiert. Das ist dann 100%ig in Ordnung. Jetzt muss
ich das nur noch in ein Script einarbeiten, um es automatisieren
zu können.

Gruß

Thomas
--