Mailscanner aus stable, f-prot 3.13.3

Moin,

mich quält hier ein Problem mit der obigen Kombo, weil mir Mailscanner stets meldet:

	"Either you've found a bug in MailScanner's F-Prot output
	 parser, or F-Prot's output format has changed!"

Gibt's da eine andere Lösung als die, Mailscanner aus unstable/test zu verwenden (und auch die scheint ja nicht aktuell zu sein)?

--
Sincerely yours,
Mit freundlichen Grüßen,

Olaf Scherdin                       Enrique[GP]
Ferd.-Scheel-Ring 38a               Phone:  0461-32880
D-24941 Jarplund-Weding             ICQ:    92954105