Re: Re: Cups-Fehlersuche

Hallo Gerhard,

gerhard.kroder@t-online.de (Gerhard Kroder) schrieb am 27.07.03 17:10:24:

> hatte ich auch mal, (Farb-) Tinte leer und er wollte partout in Farbe
> drucken...
> ;)

Hmm, die schwarze Tintenpatrone ist ultra neu!

Ich denke, es lag eher an dem Dateiformat (MS-Office), jedenfalls druckte sich alles ganz gut als ich das Dateiformat von word -> OO (.sxw) umwandelte. Dann war das Rätsel zumindest auf der praktischen Ebene gelöst!
Von der theoretischen Seite verstehe ich das Problem überhaupt nicht :-(

Danke für alle Antworten

MfG
Thomas
ComputerBild (15-03) empfiehlt: Der beste Spam-Schutz ist bei
WEB.DE FreeMail - Deutschlands beste E-Mail - http://s.web.de/?mc=021124