Re: Erstes Hallo an die List und Frage: Gnome anstatt KDE

Am Don, 2003-07-24 um 10.28 schrieb Christian Herrmann:
> Ich habe heute das erste Mal Debian 3.0 installiert mit KDE u. Gnome!
> Jetzt startet automatisch KDE wenn ich startx eingebe!
> Wie kann ich denn Gnome starten?
Hallo Christian,
der 'kdm' ermoeglicht mir die Auswahl der grafischen Oberflaeche,
wohingegen ich beim 'gdm' noch keine Moeglichkeit zur Auswahl gefunden
habe. Ich empfehle 'kdm' als Display Manager.

Im Uebrigen hatte ich auch schon SuSe und Mandrake Erfahrungen bevor ich
zu Debian gekommen bin. aber erst Debian hat mich gezwungen, mich mit
Linux wirklich zu beschaeftigen und Buecher (geht auch online) ueber
Linux zu lesen. Ich empfehle dringend das Lesen eines guten Linux-Buchs
- und - dieser Liste.
--
Werner

Gruesse aus Egestorf in der Lueneburger Heide
http://www.heidefewo.de