Logitech Tastatur

Hallo Ihr!

Ich habe mir für meinen Laptop jetzt ein Logitech Navigator Keyboard
zugelegt. Die eigentlichen Tasten (A-Z...) gehen, nur die
Funktionstasten gehen nicht. Ich habe sie schon in die Xmodmap
reingeschrieben, aber sie reagieren immer noch nicht! (xmodmap habe ich
auch ausgeführt).
                                                               .--.
An was kann es noch liegen?                                   |o_o |
                                                              ||_/ |
  Michael                                                  /'\_   _/`\
  |  Michael Ott, Glockenhofstr. 29a, 90478 Nuernberg   |
  | e-mail: michael@ZolnOtt.de, Tel. +49 9 11 41 88 576 |