Re: täglicher ht://dig-Lauf scheitert an 2 PDF-Dateien

Eberhard Spittler schrieb/wrote:

> das Dokumentationssystem der Standard-Installation indiziert bekanntlich
> jede Nacht die Systemdokumentation aufs Neue - und hat das die letzten
> Monate auch klaglos gemacht.
>
> Vor 3 Tagen habe ich neue Software (weiß nicht mehr, welche; hatte was
> mit einem Systemmonitor und mit LyX zu tun) und bekomme seitdem jeden
> Morgen folgende Post:
>
> /etc/cron.daily/htdig:
> PDF::parse: cannot open acroread output from
> http://localhost/doc/doc-html-w3/xhtml-modularization-20010410/xhtml-modularization.pdf
> PDF::parse: cannot open acroread output from
> [...]

Keine Angst: Das ist nur ein Konfigurationsfehler. Auf unserem
Webserver an der Uni konnten wir diesen beheben, indem wir xpdf
installierten und htdig anwiesen, PDF-Dateien damit zu parsen.

Gruss & hth,
Christian

--
Christian Schmidt | Germany | christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de