täglicher ht://dig-Lauf scheitert an 2 PDF-Dateien

Hallo,

das Dokumentationssystem der Standard-Installation indiziert bekanntlich jede Nacht die Systemdokumentation aufs Neue - und hat das die letzten Monate auch klaglos gemacht.

Vor 3 Tagen habe ich neue Software (weiß nicht mehr, welche; hatte was mit einem Systemmonitor und mit LyX zu tun) und bekomme seitdem jeden Morgen folgende Post:

/etc/cron.daily/htdig:
PDF::parse: cannot open acroread output from http://localhost/doc/doc-html-w3/xhtml-modularization-20010410/xhtml-modularization.pdf PDF::parse: cannot open acroread output from http://localhost/doc/doc-html-w3/xhtml11-20010531/xhtml11.pdf

Habe ich da Mist gebaut - oder sind die Dateien kaputt - oder ist was falsch installiert?

Der Absender dieser Nachricht ist der cron daemon und der Betreff lautet:
Subject: Cron <root@p450> test -e /usr/sbin/anacron || run-parts --report /etc/cron.daily

Viele Grüße,
Eberhard

P.S.:
Daß PDF-Dateien nicht verarbeitbar sind, bin ich von meinem privaten Archiv gewohnt. Dort scheitert ht://dig regelmäßig an Dutzenden von PDF-Dateien; aber bei den offiziellen Debian-Dateien ist - mit Ausnahme der postgreSQL-Benutzerhandbücher - noch nie was passiert.