Re: debian und hylafax

Am Mittwoch, 23. Juli 2003 11:43 schrieb Uwe Laverenz:

> Zumindest ist es alt und abgehangen genug für Stable. ;)

Womit Du recht hast;-)

> Wobei ich aber hinzufügen muß, daß ich keine Probleme mit den
> Paketen habe. Von den Anpassungen an "faxsetup" und vom ohnehin
> notwendigen customizing abgesehen läuft alles.

Ich versteh das nicht! Mehr als ein

abt-get install hylafax-server

kann ich doch auch nicht machen...
Hab mir gerade von der Homepage ein .rpm Paket für suse gesaugt, das
habe ich mit alien umgewandelt. Mal sehen, was das wird....

--

mfg Peter Küchler,
Planungsverband Ballungsraum