Re: [make-kpkg] Doppelte Binaries in Alsa-Modules

On 22.Jul 2003 - 09:39:36, Nikolaus Schulz wrote:

> $KERNELVERSION-xxx ist ja auch richtig, nur das einfache $KERNELVERSION
> ist als Pfad falsch. Woher hat er das?

Ach so herum, ich dachte andersherum. Wie gesagt, ich hatte das hier mal
mit i2c und lm-sensors Modulen. die hat die Kernel-Version überhaupt
nicht interessiert. Konnte man aber aus deren Makefiles entnehmen und
das dort ändern.

> Die ganz normalen *.o Dateien. Exakte Duplikate der Treiber wie sie auch
> im richtigen Verzeichnis liegen.

Das ist allerdings sehr merkwürdig. Mir fällt grad ein, es könnte sein
das Alsa auch etwas zickig war als ich mal ne Extraversion angegeben
hatte, das lies sich aber einfach beheben - ohne ein grosser
Makefile-Künstler zu sein ;)

Andreas

--
"Wieviel Beine hat ein Pferd?"