Re: debian und hylafax

Am Die, 2003-07-22 um 08.44 schrieb Peter Kuechler:
> [...]
Hallo,
beim Debian Paket fand ich nur eines stoerend: ein paar Dateien sind
doppelt und nach Konfiguration in unterschiedlichen Versionen vorhanden:
1. in /etc/hylyfax
2. in /var/spool/hylafax/etc
Nachdem ich /etc/hylafax geloescht und per Symlink an
/var/spool/hylafax/etc angebunden habe, gab es eigentlich keine Probleme
mehr.

> Darüber fange ich auch gerade an nachzudenken. Ich frage mich nur,
> wie solche Pakete nach stable/Woody kommen....
> Zum Glück brauche ich das nicht, ich verwende ein Modem;-)
Ausser naatuerlich, dass ich feststellen musste, dass anscheinend nur
die Fritzcard als passive ISDN-Karte unterstuetzt wird, obwohl wenn es
CAPI-Treiber auch fuer andere Karten gibt (z.B. fuer meine ITK-Karte).
Aber ein externes 5-Euro Modem vom Versteigerer tut seinen Dienst.
Ob es mit AC97 Soundkarten-Modems (Winmodems) geht habe ich nicht
ausprobiert.
Gruss

--
Pharmaforscher suchen mit großem Aufwand nach Wirkstoffen in Pflanzen,
Wir lassen in unserem Freibad die ganzen Pflanzen zur Entkeimung wirken.

Schoene Gruesse aus der bluehenden Heide http://www.heidefewo.de
Werner Gast