Re: Cyrus, IMAP, Fetchmail, Postfix - Mails werden nicht gelöscht

On Mon, Jul 21, 2003 at 12:32:25PM +0200, Kai wrote:

> Wobei es natürlich procmail ist, was den ersten Teil des movens
> erledigt..... Cyrus wird ja nur in 2. Instanz damit betraut.

Sorry, vielleicht hab ich da ja was nicht richtig verstanden.
Warum nimmst Du den Umweg über procmail? In postfix kann man doch über
dieses content_filter dingens spamassassin direkt einbinden und dann
mailbox_transport auf "cyrus" setzen.

> Kai

gruss