cups: User sollen Jobs löshcen dürfen

Moin,

mein CUPS läuft soweit zufriedenstellend, nur manchmal hängen Jobs und halten
den nachfolgenden Aufträge auf. Manchmal kommt statt des Ausdrucks einer
PostScript-Datei (einfache Balkengrafik) eine leere Seite raus.
Meine Benutzer sollen in der Web-Schnittstelle in der Lage sein Druckaufträge
anderer anhalten oder gar löschen zu dürfen. Das gelingt derzeit nur für root
(und seiner Verbündeten). In der Konfigdatei fand ich nichts entsprechendes.
Gibt es eine Option dafür? Mit Hilfe der 'cups-bsd' Tools funktioniert es,
die Web-Schnittstelle soll dies nur auch leisten.

Dankbar für Hinweise
|D-72072 Tuebingen   Germany        ICQ: #112280325 |