Re: nur mit Geduld - Knoppix-DVD läuft doch

Peter Schubert wrote:

die DVD-Edition läuft, sogar die angeblich fehlenden Dateien und Verzeichnisse sind drauf

Der Witz an der Sache -
das OK, die Dateien sind kopiert, kommt etwa eine Stunde zu früh, was
praktisch bedeutet, dass man nach der angeblichen Vollzugsmeldung den
Rechner nicht anfassen darf und ca. *eine_Stunde* drauf warten muss, dass das DVD-Laufwerk letztendlich mal zur Ruhe kommt und auch die Festplattenlampe erlischt.

So weit war ich schon. Der Fortschrittbalken lief treu und brav mit - sogar bis 126%! Das Ganze dauerte mehr als eine Stunde. Da ich währenddessen etwas anderes machte und nur auf die Lämpchen des DVD-Laufwerks und der HD schaute, bekam ich das *tatsächliche* Ende der Aktion auch mit.

Ansonsten, geht trotzdem ne ganze Menge nicht, da muss man eben noch ein
bissel dran drehen.

Richtig. Schlimmste Sache: Die Liste mit den installierten Paketen ist zerschossen! Das ist bekannt. KK hat ja Abhilfe zugesagt.

Mittlerweile habe ich mal die auf der DVD enthaltene 3.2-ISO vom 6.6.2003 gebrannt und damit installiert. Gut! Sehr gut! Ich maile gerade von dort. Alle vorherigen Punkte (z.B. Soundprobleme, zerschossene Paketliste, etc.) sind hier ok.

Ich werde noch ein richtiger Debian-User wenn das so weitergeht. :)

wobo