Re: hdparm-Problem

Hallo Florian!

> Wahrscheinlich hast du deinen neuen 2.4.21er Kernel auch einfach nur
> ohne Unterstützung für deinen IDE-Controller kompiliert. Schau einfach
> mal deine Config durch und suche nach der Option für dienen Chipsatz.
> Solltest du nicht wissen welchen Chipsatz du genau hast hilft
>
>     /sbin/lspci
00:02.5 IDE interface: Silicon Integrated Systems [SiS] 5513 [IDE]

Und in meiner .config:
CONFIG_BLK_DEV_SIS5513=y
                                                               .--.
Daran kann es nicht liegen. Anderer Tipp?                     |o_o |
                                                              ||_/ |
  Michael                                                  /'\_   _/`\
  |  Michael Ott, Glockenhofstr. 29a, 90478 Nuernberg   |
  | e-mail: michael@ZolnOtt.de, Tel. +49 9 11 41 88 576 |