Re: Einbruch in Rechner

Ich wollte es so einrichten, das nach außen hin nur SSH und der Apache zu
erreichen sind. Außerdem hab ich den Port 21 und 5000-5050 (für ICQ) an nen
anderen Rechner weitergeleitet.

So hab ich das dann auch gemacht. Wie schon weiter oben zu gegeben und von
jemand anderem vermutet, denke ich mal das es irgendwie mit Samba zu tun
haben muss, weil der als einziger nicht gewollter Serverdienst nach außen
lief.

Den Rest kann ich nicht blocken, den brauch ich.
__
Björn