MaGoLiX-Server laesst sich nicht starten

Guten Tag,

Nach der Installation der Software
"Das Telefonbuch Map&Route"
auf meinem Debian GNU/Linux System erhalte ich die Fehlermeldung:

"Es konnte keine Verbindung zum Kartenerstellungs-Dienstprogrammes
/opt/tfdmr/MaGoLiX-Server
hergestellt werden.
Der Zugriff auf Kartendaten ist daher nicht möglich.Bitte installieren
Sie die Anwendung erneut. [OK]"

Beim Aufruf des MaGoLiX-Server im Terminal wird er mit der Meldung
'Speicherzugriffsfehler" beendet.

Im Internet und in entsprechenden Mailinglisten habe ich keine Lösung
gefunden - nur andere Anwender mit der gleichen Fehlermeldung.
Die E-mail-Anfrage an den Hersteller unter support@tvg-software.de
blieb bisher unbeantwortet.

Ich bitte um den Hinweis, wie die Map&Route-Funktion auf meinem
Debian System aktiviert werden kann.

Mit den besten Gruessen

--
Hugo Wau <hugowau@freenet.de>