Re: Installation per loadlin unter W2K

On Friday 18 July 2003 15:32, André Schreiter wrote:
> Hallo

Was spricht denn dagegen, das System über LILO zu booten? Wenn es nicht
entdeckt werden soll, dass Linux auch auf der Platte ist, einfach den Prompt
bei LILO weglassen und per Default W2K starten. Wenn man nach den
Bios-Meldungen bei Anschalten die SHIFT-Taste gedrückt hält, so erscheint der
LILO-Prompt, wo man einfach "linux" oder was auch immer der Name von Linux
ist im LILO-Menü, Linux starten. LILO kann i.d.R. auch W2K starten. Ich
glaube es hat keine Probleme mehr beim Lesen von NTFS 5?

Henning