Installation per loadlin unter W2K

Moin

Ich stehe vor einem sehr (Debian-) artfremdem Problem. Vielleicht hat
trotzdem jemand einen Tipp.

Ich habe auf dem Firmennotebook W2K Pro (muss auch bleiben) und freien
HD-Platz. Dort wollte ich zusätzlich Debian installieren. Und zwar mit
der Methode "Booting from a DOS partition" (Abschnitt 5.4.1 im
Installationshandbuch).

Wie aber kommt man unter W2K in den geforderten "save mode command prompt
only", wie ich es noch von Win9x kenne. Alles was mir angeboten wird,
sieht stark nach Win ("Abgesicherter Modus") aus. Gibt es einen Trick
oder muss ich ernsthaft Disketten suchen oder eine CD brennen?

Gruß
Rüdiger

Logos und Klingeltöne fürs Handy bei http://sms.yahoo.de