Re: OpenGroupware.org

On Thu, Jul 17, 2003 at 12:43:34AM +0200, Frank Lorenzen wrote:
[...]
> http://helms-deep.cable.nu/~rwh/howtos/OpenGroupware-Debian-HOWTO.html
> Nebenbei hervorragend über http://www.opengroupware.org zu finden.
>
> Gebracht hats mir nix. Denn es läuft nicht richtig, trotz erfolgrteicher
> Installation.

Falls es jemand interessiert:
Seit ich in oben erwähntem Howto den "if you have problems with this,
try psql -U ogo ogo" Teil entdeckt habe, läuft es auch.
Die kursierenden Anleitungen beziehen sich stellenweise wohl noch auf
ältere Postgres Versionen. So ist zum Beispiel auch von:
local   all         all                   trust
[...]
in pg_hba.conf die Rede. Das ist für pg-7.2.1-2woody2 schlicht und
einfach ein "all" zuviel.

gruss