Re: Beispielkonfig für apt-ftparchive

On 17.Jul 2003 - 18:30:26, Uwe Kerstan wrote:
> * Andreas Pakulat <ap125@informatik.uni-rostock.de> [17-07-2003 17:32]:

> Na das bißchen cd und apt-ftparchive wirst du doch
> hinkriegen. ;-)
>
> cd $DATA_DIR
> apt-ftparchive packages ./ /dev/null | gzip > Packages.gz
>
> Pfade musst du anpassen...

Nun mir ging es aber um die Konfigurationsdatei die man anlegen kann,
damit apt-ftparchive die Packages Dateien erzeugt, die Sources und die
Contents. Diese zipped und auch gleich an die richtige Stelle packt.

man apt-ftparchive -> generate ist das was ich machen will, das dumme
ist nur die erzeugten Dateien sind jedesmal leer, obwohl er wohl Pakete
findet:

 pool/main: New 20.4kB 20 files 19.3MB 0s
 pool/non-free: New 7047B 7 files 14.7MB 0s
 dists/unstable/main/binary-i386/: New 20B 0 files 0B 0s
 dists/unstable/non-free/binary-i386/: 0 files 0B 0s
 dists/unstable/main/source/: 0 pkgs in 0s
 dists/unstable/non-free/source/: 0 pkgs in 0s
Done Packages, Starting contents.
 dists/unstable/Contents-i386: 0 files 0B 0s
Done. 33.9MB in 27 archives. Took 2s

Ich kann das auch per Hand in ein Skript schreiben, was ich brauche,
aber ich will das jetzt mit der Config hinkriegen.

Andreas

--
Letzte Worte eines Skatspielers:
  "Ich glaube, ich habe mich vergeben!"