Re: Debian Serverstruktur "maintainen"

On 17.Jul 2003 - 15:16:16, Andreas Metzler wrote:
> [...]
>
> dinstall ist die software die auf auric.debian.org laeuft und dort
> eben die uploads in den pool schiebt. Source-Code ist vermutlich
> irgendwo in cvs.debian.org, aber fuer zuhause ist das definitiv
> nichts.

Dumme Frage: Wieso nicht? Wenn das auf dem Debian-Server funktioniert
warum nicht daheim? Ich meine ich werd wohl bei mini-dinstall bleiben,
aber mich würd das mal interessieren.

Andreas
--
In einer lauschigen Frühlingsnacht schmiegt sich die Frau an
ihren Mann und flüstert ihm ins Ohr: "Sag mir etwas schmutziges."