Re: keysigning

Habe vergessen, den Rest noch zu beantworten. :-)

- verifygpgmail.sh von Jörgen Cederlöf
- CABot von Peter Palfrader
- Robot CA von Kyle Hasselbacher

Gruß,
Marcus
--
"Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschiessen!" - "Das ist leicht. Du
darfst nur nicht so weit vorhalten! Hahahaha... Krieg ist die Hölle!"