AW: avi files

hallo,

vielen dank für Deine info.
aber ich kenne keine entsprechende m$-soft.
scusi, das ist nicht ganz
richtig, hier an meinem arbeitsplatz (win nt)
ist irgendein m$-muell drauf.

i.d.r. suche ich kein pendant zu windows, sondern
eher umgekehrt :) (beispielsweise für meine frau,
meinen neffen oder für mich, wenn ich mal an so eine
kiste ran muss)

gruss
 michael