Re: Umgebungsvariable MAIL

> Nein, da fehlt noch:
> * procmail installieren
> * sicherstellen, dass procmail _immer_ zur Zustellung verwendet wird
> * Alle Programme umkonfigurieren, die zum Abholen (POP-Server) oder
>   Lesen der Mail verwendet werden.

Sorry ich hab hier keinen POP3-Server laufen. Von dem her muss ich jetzt
mal dumm fragen. :) Kann ein Client ala Outlook keine Mails von der
/home/username/mbox poppen? Spontan hätte ich gesagt, dass sollte keine
Probleme geben. Gut klar, sie werden nicht als ungelesen erkannt, aber
ansonsten hat man doch als User eines POP3 fähigen Mailclients keine
Nachteile, oder?

>             cu andreas
Gruss Uli