Re: [OT] Bookmarks bearbeiten unter Mozilla nicht möglich

On Tue, 15 Jul 2003 15:59:33 +0200
Frank Schmitz <spam@schradt.no-ip.org> wrote:

> Nein, hab das selbe Problem. Da Mozilla nach paar Stunden browsen über
> überwiegend Textseiten 500-1500MB Ram beansprucht und alles
> dementsprechend langsam wird, teste ich grade verschiedene Browser.

Wieso - Du kannst doch in Preferences|Advanced|Cache kleinere Werte einstellen (hm - ram oder platte, was issen hier gemeint?)

ALso bei mir ist es so, daß ich mit Mozilla / MozFirebird browse anstatt Konqui, weil das, was Du sagst, bei mir für den Konqui gilt (unendlich lahm), wogegen ich mit Moz echt schnell unterwegs bin.

Jost
--
"Fishmongers sell fish, warmongers sell war,
both may sincerely believe in their product."