Re: lm-sensors 2.7 und Woody

Andreas Janssen <andreas.janssen@bigfoot.com> schrieb:

> Hallo

> Du könntest folgendes versuchen: Installiere lm-sensors-source aus Woody,
> damit Du alle benötigten Pakete hast. Dann ersetze das
> lm-sensors-source-Paket durch die Version aus SID und übergehe die
> Abhängigkeiten zu den neueren Paketen. Ich habe es nicht selbst
> ausprobiert, aber da es sich um ein Quellpaket handelt, sollten die
> Chancen gut sein, daß Du es trotzdem ohne Probleme übersetzen kannst.

Aber doch nicht, wenn die unerfüllten Build-Depends gerade fürs
Übersetzen mit Debian gebraucht werden.

Ich würde eher empfehlen, die Backports von Adrian Bunk zu
installieren. Bzw. _den_ Backport, nämlich von debhelper, denn
devscripts ist mit der Version 2.7.0 in woody.

Gruß, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie