Re: make-kpkg Probleme

Hallo

Christian Kujau wrote:

> ich moechte/muss make-kpkg verwenden, da ich
>
> 1) einen von den quellen des debian kernels haben will
> 2) einige source-pakete mit in den kernel nehmen will, die bei debian
> dabei sind.
>
> ich verwende gerade debian/woody (powerpc) und habe kernel-source-2.4.20
> aus testing installiert (pinning, klappt wunderbar). weiterhin noch
> cryptoapi-core-source und cryptoloop-source aus dem stable baum. so, die
> liegen nun schoen unter /usr/src und jetzt muss ich die ja irgendwie mit
> in den kernel reintun.

> [...]

Ich habe mir den zu meinem Kernel passenden Cryptopatch von
http://www.kerneli.org geholt und angewendet. Danach konnte ich die
entsprechenden Treiber bei der Kernelkonfiguration auswählen und dann den
Kernel übersetzen. Bei make-kpgk waren die Module dann im normalen
Kernel-Image-Paket enthalten, ohne das ich noch was hätte tun müssen.

Grüße
        Andreas Janssen

--
Andreas Janssen