Spamassassin und Qmail

Hallo allerseits,

ich versuche mich gerade in Spamassassin und Qmail.

Also in meiner user_prefs habe ich ein paar Sachen
eingetragen. Erstmal zum testen. Aber ich weiß nicht
was ich in die .qmail-torsten:puls eintragen soll.
Normalerweise steht da drin:
/var/qmail/vpopmail/domains/pumpum.de/torsten.puls/Maildir/

Damit ich spamassassin zum Einsatz bringen kann muss ich
irgendwie sowas reinschreiben:
| spamassassin - P \ /var/qmail/vpopmail/domains/pumpum.de/torsten.puls/Maildir/

Also hintereinander weg geschrieben.

Mit der Option '-P' sehe ich ja nur was in der Logdatei passiert.
Aber die Mails werden danach nicht zugestellt oder als Spam markiert.
Ohne -P bekomme ich die Fehlermeldung:

@400000003f13b52538af313c new msg 1710676
@400000003f13b52538af584c info msg 1710676: bytes 823 from <toto@domain.de> qp 8050 uid 1001 @400000003f13b52538f6542c starting delivery 12346: msg 1710676 to local luenecom.de-torsten.puls@pumpum.de
@400000003f13b52538f6e4b4 status: local 1/10 remote 1/20