Re: woody 3.0r0 CD-Set, erste CD weg, nachproduzieren sinnvoll ?

On Montag, 14. Juli 2003 11:05, Andreas Metzler wrote:

> Ich verstehe dich nicht, warum ist es eine Zumutung, wenn du ihm eine
> zusaetzliche CD dazuzupackst?

Weil er dann unterschiedliche Revisionen auf den CDs stehen hätte. Dazu müßte
man ihm erklären, daß er unbedingt die siebte CD per apt-cdrom einlesen soll,
damit es keine Probleme gibt. Das empfinde ich als unschön.

> Offenbar nicht.

Nee, mit Jigdo wohl nicht. Werde mir wohl das ISO-ziehen, daß es wohl noch in
München gibt :-)

On Dienstag, 15. Juli 2003 07:58, Frank Dietrich wrote:
> Dann lad Dir doch das originale 30r0 ISO runter.
> http://sentry.theorie.physik.uni-muenchen.de/debian-cd/3.0_r0/i386/

Seitdem München auf Linux umstellen will, kriegt man da einfach alles ... ;-)

Gruß aus München

Kim