Re: ssh2

Rainer Ellinger <rainer@ellinger.de> writes:

> Ich vermute, Du wolltest SSH Protokoll (!) Version 2 haben und hast
> versehentlich, das olle ekelige non-free und in zukünftigen Release
> eliminierte ssh2 installiert. Oder war die Wahl Absicht?

Bingo. Danke. Ich war schon etwas verwundert, wie sich der
Web-Auftritt, der in der Dokumentation dieses Paketes
verbreitet wurde, daherkam. Warum kam jemand auf den
Gedanken, so etwas nicht funktionierendes zu erstellen?
Ließe sich das Ganze überhaupt vernünftig einsetzen? Könnte
man das überhaupt aus gutem Grunde wählen können?

OK, das sind rhetorische Fragen. Meinetwegen können wir
gerne den Mantel des Schweigens darüber breiten.

> Installiere das Paket "ssh". Das ist die gängige freie Version, die auch
> Protokoll Version 2 beherrscht.

Done. Tut. Nochmals: Danke.

  Holger