Re: E-Mails im Home-Verzeichnis speichern etc.

Hallo Achim!

Vielen Dank für Deine Antwort.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann brauche ich also die u.a. Datei
unter "/etc/procmailrc" zu speichern. Dann sind die Regeln für alle Benutzer
gültig. Ich benötige dann keine .procmailrc" mehr im Home-Verzeichnis der
Benutzer.

Dann habe ich aber das Problem, dass ich jeden Benutzer in der Datei angeben
muss.
Gibt es keine elegantere Lösung? Ideal wäre eine Angabe in der Art: Speicher
alle eingehenden E-Mails des Benutzers "$USER" in der Datei
"$HOME/$USER/mbox".

Vielen Dank für Deine Mühe!

Gruß,

Thilo