E-Mails im Home-Verzeichnis speichern etc.

Hallo Liste!

Auf meinem Linux-Server (Debian 3.0, Kernel 2.4.18) verwende ich u.a.
fetchmail, exim-tls, spamassassin, procmail und ipopd-ssl.

Das Paket "fetchmail" holt alle 5 Minuten vom Provider meine E-Mails ab. Von
"spamassassin" werden die Nachrichten auf SPAM überprüft.

Die Datei "/home/name_des_benutzers/.procmailrc" sieht bei jedem Benutzer so
aus:

[Datei]
     LOGFILE=$HOME/procmail.log

     # Alle eingehenden E-mails pruefen, die < 100 kB sind

     :0fw
     * < 100000
     | /usr/bin/spamassassin -P

     # Alle Spam-E-Mails sofort loeschen, wenn "spamassassin"
     # sie mit mindestens 20 Punkten bewertet hat

     :0:
     * ^x-spam-level: \*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*\*
     /dev/null

     # Alle Spam-E-Mails an den Benutzer "spam" weiterleiten

     :0:
     * ^x-spam-status: yes
     ! spam@server.netz.werk
[/Datei]

Das klappt auch alles ohne Probleme.

Die Nachrichten werden unter "/var/mail/name_des_benutzers" gespeichert.

In meinem LAN können die M$-Clients neue Nachrichten von meinem Linux-Server
abrufen.

Anfängerfrage 1:
Nun möchte ich aber gerne, dass die E-Mails im _Home-Verzeichnis_ des
jeweiligen Benutzers gespeichert werden. Wie kann ich das erreichen?

Anfängerfrage 2:
Die oben angegebene ".procmailrc" hat _jeder_ User in seinem
Heimatverzeichnis gespeichert. Ist es möglich, dass ich nur eine Datei
erstelle, die für _alle_ Benutzer gültig ist?

Vielen Dank für Eure Mühe!

Gruß,

Thilo