Re: LaTex Begriffserklärung

Matthias Fechner <idefix@fechner.net> schrieb:

> Hallo Elmar,
>
> Danke an alle für die vielen Antworten, jetzt klappt es schon recht
> gut, nur leider bekomme ich keinen Eintrag bei \tableofcontents.
>
> Was muss ich den machen, damit meine Literaturangaben und Glosar im
> tableofcontents auftaucht?

- die KOMA-Klassen (scrartcl, scrbook etc) verwenden und damit die
  entsprechenden Klassenoptionen verwenden (bibtotoc etc)

- \addcontensline verwenden

- \thebibliography umdefinieren

- bei google in de.comp.text.tex finden sich wahrscheinlich noch weitere
  Möglichkeiten.

Gruß, Frank
--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie