Re: OT: Vorteil ?

Frank Evers <fevers@uni-osnabrueck.de> dixit:

> Sowas les ich gar nicht ! :)

Das waere auch konsequent und richtig.

Aber gerade in solchen Artikeln schreiben oft Neulinge, die erstens
bei der Durchfuehrung richtigen Mailens dringend der anleitenden
Hilfe beduerftig sind, bevor sie sich im Netz noch weiterverbreiten,
und zweitens oftmals ja auch tatsaechlich lediglich banale Probleme
vortragen, bei denen man ebenso gerne und zuegig hilft, wie einem
selbst vor Jahren geholfen wurde.

Lernresistente Leute diesbezueglich sind ohnehin schnell erkennbar,
die werden dann weggefiltert.

Gruss

Peter Blancke

--