PCMCIA und Interfaces

Hallo Ihr!

Mein Wireless läuft mittlerweile.

Und ich have netenv konfiguriert.
Nur muß ich, wenn ich mit Wireless starten will, in der
netenv-Konfigurations-Dateien erst den Link von networking auf
/etc/rcS.d löschen, damit das Wireless ordentlich starten. Wenn nicht,
darf ich erst networking stoppen und dann pcmcia stoppen und das meist
zwei mal, nur damit ich danach das Wireless zum laufen bekomme und
danach das Netzwerk.

Gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten, dies zu bewerkstellig?
Kann man PCMCIA ohne weiteres auch in die /etc/rcS.d verlinken. Mein
erster Versuch schlug fehl.
                                                               .--.
Danke für Eure Bemühungen im Voraus                           |o_o |
                                                              ||_/ |
  Michael                                                  /'\_   _/`\
  |  Michael Ott, Glockenhofstr. 29a, 90478 Nuernberg   |
  | e-mail: michael@ZolnOtt.de, Tel. +49 9 11 41 88 576 |