nvidia vorschlag ...

Um den Problemen mit nvidia Treiber installationen Herr zu werden habe
ich folgendes gemacht:

EIn equivs Packerl nvidia-kernel-dummy das nvidia-kernel zur Verfügung
stellt. Das installiere ich und kompilieren das kernel modul immer brav
mit hand, wie meine eigenen kernel.

Bzgl nvidia-glx habe ich mir die nvidia-glx-src gezogen, einfach die
versionsnummern angepasst und so ein nvidia-glx-src für die aktuellsten
Trieber gehabt. Daraus mit dpkg-buildpackage -us -uc -b ein für alle mal
ein .deb gebaut und das wars. Die installiere ich jetzt kreuz und quer
auf meinen Rechnern.

Damit bleibt mir bei einem kernel upgrade nur noch nicht zu vergessen,
dass ich die module nachkompiliere.

Herzliche Grüße

Norbert

Norbert Preining <preining AT logic DOT at>         Technische Universität Wien
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
ABERYSTWYTH (n.)
A nostalgic yearning which is in itself more pleasant than the thing
being yearned for.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff