Re: Zwingen ein Paket zu deinstallieren

Thomas Heimroth <tchino@gmx.de> wrote:

> Jetzt habe ich folgende Ausgabe:
> [11:55pm]root@skyliner:[/home/tchino/]
> command1$ DEBIAN_SCRIPT_DEBUG=1 /etc/init.d/wwwoffle stop
[...]
> + echo -n 'Stopping HTTP cache proxy server: wwwoffled'
> Stopping HTTP cache proxy server: wwwoffled+ start-stop-daemon --stop
> --quiet --exec /usr/sbin/wwwoffled
> + echo ...failed.
> ...failed.

> exit 0
> + exit 0

> Kannst du jetzt damit etwas anfangen? ich habe fürawk gawk als default
> eingetragen.

Sieht doch nicht so schlecht aus. start-stop-daemon versucht wwwoffle
zu beenden, wwwoffle laeuft aber wohl nicht und daher schlaegt
start-stop-daemon fehl. Ich habe die Policy gerade nicht bei der Nicht
bei der Hand, und weiss nicht ob da --oknodo hin muesste.
              cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_